Junger Ingenieur sucht eine nette 1-Zimmer-Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ahmed Bilal, ich bin 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem Sudan.
Ich lebe seit über 2,5 Jahren hier in Deutschland, im Moment in Winsen/Aller in einer WG. Ich bin studierter und anerkannter Ingenieur (Industrie) und mache zur Zeit ein Praktikum bei Johnson Controls in Stöcken. Ich habe vor kurzem die Zulassung zum Studium an der Leibniz Uni bekommen - Studiengang: Produktion und Logistik (Master) für das Sommersemester 2017.
Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und höflicher Mensch, der gerne neue Freundschaften schließt und die Zeit zusammen verbringt.
Da ich gerne nach Hannover umziehen und mir mein Leben hier aufbauen möchte, suche ich nach einer netten 1-Zimmer-Wohnung.
Ich würde mich über positive Nachrichten freuen!
Liebe Grüße von Ahmed!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden