1 Zimmer Wohnung für Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung vom 24. Februar 2007 bis zum 24. März 2007. Die Wohnung sollte einen Mietpreis von 300€ nicht übersteigen und möbiliert sein.

Wichtig ist ein Bett und ein Schreibtisch. Eine ausgestatte Küche wäre von Vorteil. Auch ein Fernseher sollte in der Wohnung stehen.

Die Lage ist eigentlich ziemlich egal. Es dürfen auch gerne Wohnungen in der näheren Umgebung von Hannover sein, jedoch sollte dann eine Transportanbindung gewährleistet sein.

Bitte melden Sie sich per Mail und ich werde umgehend darauf Antworten.

Ich bin ordentlich und werde die Wohnung in dem mir übergebenen Zustand erhalten.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.

Mit freundlichen Grüssen

Jacob Behr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden