1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)

Ich bin 24 Jahre alt und seit Oktober 2017 für mein Masterstudium in Hannover. Demnächst beginne ich einen parallelen zweiten Master. Nun möchte ich aus meiner wg ausziehen und mir eine eigene kleine Wohnung suchen!

Die Wohnung sollte relativ nah zur Leibniz Universität liegen und mit allem drum und dran (Nebenkosten, Strom, Internet...) nicht mehr als 400 Euro kosten (bitte mit Küche&waschmaschine)

Ich freue mich über eure Angebote

Liebe Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden