Ab 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo im Nachfolgenden können sie entdecken wofür schreibe ich diesen kurzen Text.
Hahahahaha sicherlich kann jedermann das ohne Bemühung wissen...
Ich bin Achref Salhi , 29 JA Tunesischer Arzt und ich bin hier (in Hannover und in Deutschland) nur seit 4 Wochen.
Zurzeit studiere ich Deutsch und medizinische Deutschsprache.

Mit mir kann man viel Spaß haben, immer gut gelaunt, koche sehr gerne und bin für jede Party zu haben. In meiner Freizeit lese ich viele Bücher , meist auf französisch oder in englisch , manchmal auf deutsch oder arabisch , ich spiel auch basketball .

ALs Mitbewohner bin ich meiner Meinung nach recht unkompliziert, spreche alles immer direkt an und finde es auch wichtig mir alles direkt zu sagen damit man eine Lösung finden kann. Wg "erfahrung" hab ich 10 Jahre in einer Wg in Tunesien und Frankreich gesammelt. Ich bin absolut kein Fan einer Zweck-WG, man lebt ja schließlich zusammen .

Falls ihr Interesse habt würde ich mich riesig über eine Antwort Freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden