Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 24 Jahre alt, suche ab 01.09/15.09. eine Wohnung zur Miete in Hannover. Ich werde ab September mein Master Studium in Hannover beginnen. Aktuell arbeite ich Vollzeit in Hamburg.

Da ich neben dem Studium auf 450€ Basis weiterhin als freie Mitatbeiterin tätig bin, verfüge ich über ein festes Einkommen. Daneben unterstützen mich meine Eltern finanziell. Ich bin ledig, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Gerne würde ich auch Möbel des Vormieters übernehmen, sollte dies zur Diskussion stehen.

Ich freue mich über jegliche Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden