Psychotherapeutin in Ausbildung an der MHH sucht nette, kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

da ich zum 01.10.2018 Hamburg verlasse und nach Beendigung meines Psychologiemasters die Psychotherapeutenausbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einer kleinen netten Wohnung.
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon allerhand Wohnungs- und WG-Erfahrungen gesammelt. Während der Ausbildungszeit von 3 Jahren bekomme ich ein festes Praktikantengehalt, sodass die Finanzierung gesichert wäre. Eine Bürgschaft wäre dennoch kein Problem. Ich selber beschreibe mich als eher ruhigen, entspannten Menschen, der die größten Partytage schon hinter sich hat.
Gerne würde ich etwas in der Nähe der MHH finden und wäre über jede Hilfe dankbar. Weitere Ansprüche sind gar nicht so hoch, außer das ein gepflegtes Haus und gut in Stand gehaltene Wohnung natürlich optimal wären. Ich habe keine Haustiere und würde die Wohnung alleine beziehen.
Der früheste Einzugstermin wäre für mich der 15.09.2018, idealerweise jedoch Ende September.
Warm sollte die Miete 550 Euro nicht überschreiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden