Ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung. Bevorzugte Lage ist Mitte, Linden, Calenberger Neu-, Süd- oder Oststadt.
Ich bin 24 Jahre alt und hole derzeit mein Abitur nach, was noch weitere 2 Jahre in Anspruch nimmt. In der Zeit, würde ich dort Wohnen bleiben, gerne auch länger.
Ich beziehe Schüler-Bafög in Höhe von 622 Euro, bekomme Kindergeld und habe einen Nebenjob in der Gastronomie auf 450-Euro-Basis.
35 qm wäre wünschenswert, ist aber nicht notwendig. Meine Vorstellung von der Warmmiete liegt bei 450 Euro. Der Preis kann aber ebenfalls variieren.
Eine Bürgschaft ist vorhanden!
Da ich gerade mit meiner Ex-Freundin auseinanderziehe, wäre bereit, so bald wie möglich einzuziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden