1 Zimmer Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in Hannover, Lage ist mir nich prinzipiell. Ich werde ab mitte September Innenarchitektur an der Hochschule Hannover studienen und brauche mir meine Wohnung, da ich schon länger in einer Wohnung in der andere Stadt wohne. Bin Nichtraucher, freundlich, ruhig und sehr ordentlich. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen! Weitere Deitails kann man per E-Mail oder Telefon besprechen. Bin immer erreichbar und antworte sehr gerne! Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen, Julia.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden