Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung in Hannover zur Zwischenmiete, für die Zeit zwischen 01 Februar und Ende April 2019.

Kurz zu mir: Ich bin Ukeme Okon Archibong und werde zwischen 1 Februar und voraussichtlich Ende April bei der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover als Bodenwissenschaftler arbeiten. Ich bin offen, sehr ordentlich und respektvoll und werde sorgfältig mit deinen Sachen umgehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Wohnung für mich hast.

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Vielen Dank!

Ukeme




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden