Zwei angehende Ärztinnen suchen 2 Zimmer Wohnung mit Möbeln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Tania (29 Jahre Alt) und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung ab Februar in Hannover :) . Ich bin mit einer Freundin von mir nach Deutschland gekommen, die Daniela heißt und seit 10 Monaten wohnen wir zusammen in Heidelberg. Wir sind Ärztinnen aus Zentral Amerika, wo wir die Sprache gelernt haben. Zumindest die allgemeine deutsche Sprache ^^. Wir wollen dorthin ziehen, weil wir uns für einen Vorbereitungskurs für die Annerkenung unserer Studium angemeldet haben, außerdem finden wir die Stadt super schön. Wir sind freudlich und ordentlich. Wir kochen sehr gerne und ich mache gern Yoga. Daruber hinaus tanzen wir bachata sowie Salsa von Zeit zu Zeit. Wir rauchen nicht.

Wir konnen über Skype sprechen, damit wir uns kennenlernen können.

Danke im Voraus und auf deine Nachricht freuen uns sehr.


Liebe Grüße,

Tania Canales & Daniela Valladares




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden