Suche Wohnung in der Nähe der Hs Hannover, Fakultät V (Kleefeld)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Timo und bin 21 Jahre alt. Ich studiere im dritten Semester Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung an der Hochschule Hannover in Kleefeld. Davor habe ich ein FSJ in einer Wohnstätte für Menschen mit Beeinträchtigung sowie ein Praktikum in einem Altenheim für Demenzkranke gemacht.

Um meiner momentanen Mitbewohnerin zu ermöglichen, mit ihrem Freund zusammenzuziehen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Ich bin ruhig, ordentlich und unkompliziert, Nichtraucher und gerne mit dem Fahrrad/ÖPNV unterwegs. Meine Hobbies sind Lesen, Gesellschaftsspiele, Filme, Sport und Politik.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden