Azubi sucht nette 1 - Zimmer Wohnung in Hannover :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus persönlichen Gründen suche ich kurzfristig eine nette kleine 1 - 2 - Zimmer Wohnung hier in Hannover.

Zur Zeit befinde ich mich im 1. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bei Brinkmann & Partner hier in Hannover.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, der eigentlich mit jedem gut klarkommt. :)
Neben meiner Arbeit widme ich meine Zeit fast ausschließlich meinen Hobbies, wie z.B. Kochen, Spazieren gehen, Sport, Freunde treffen (im Moment ja leider nicht so), etc. :)

Leider habe ich mit dem WG - Leben in letzter Zeit weniger gute Erfahrungen gemacht, deshalb suche ich jetzt etwas kleines für mich alleine.

Ich freue mich über Antworten, gerne auch telefonisch oder per WhatsApp unter der angegebenen Nummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden