Suche Wohnung zur Zwischenmiete ab August bis Oktober oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :) Ich bin Lara, 23 Jahre alt und suche für August bis einschließlich September (mindestens) eine kleine Unterkunft in Hannover. Aktuell bin ich Studentin in Göttingen, allerdings arbeite ich ab August tagsüber wieder in Hannover in einer Kinderkrippe. Was den Zeitraum der Zwischenmiete angeht bin ich trotzdem recht flexibel. Beispielsweise wäre der 15.8. als Einzugsdatum auch völlig in Ordnung. Ich bin eine ruhige, offene und freundliche Person. Ausserdem bin ich eine rücksichtsvolle Hausbewohnerin und gehe gewissenhaft mit eigenem sowie fremdem Eigentum um. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe spazieren oder treffe mich gerne mit Freund/innen auf einen Kaffee (die typischen 3 Hobbies eben :D ) . In dem angegebenen Zeitraum werde ich meine Freizeit nach der Arbeit aber ehrlicherweise eher damit verbringen, mich auf Prüfungen vorzubereiten und diese zu absolvieren. Was Kennenlern-/Besichtigungstermine betrifft bin ich zeitlich sehr flexibel. Aufgrund der aktuellen Situation wäre es von meiner Seite auch kein Problem, diese online durchzuführen. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Angebote und hoffe sehr, dass etwas passendes dabei ist. Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden