Friendly Irish man


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Stephen Dowd und ich lebe seit 2003 in Hannover. Ich habe eine Tischlerlehre abgeschlossen und viele Jahre als Schreiner und in Sonderschulen wie der Bothfeld Waldorfschule und verschiedenen anderen Orten in Hannover gearbeitet. 2012 habe ich eine Physiotherapie-Lehre gemacht, die Leider habe ich die letzte Prüfung nicht bestanden und da ich seit 2012 als Schwimmtrainer für kleine Kinder in Hannover arbeite, bin ich ein flexibler, freundlicher, warmherziger Typ, der als ältestes von sieben Kindern immer Menschen um mich und mich hat Genossen Gesellschaft über ist in meiner Freizeit Ich gehe gerne kaufen Preis Schwimmen dann kopieren die Krümel Ort von Bier Gekritzel und ich bin offen für neue Erfahrungen sowie ich habe in einem Flatshare mit 6 Menschen in den letzten 10 Jahren gelebt, aber ich Ich suche etwas kleineres und das Downgrade seit über 10 Jahren mit 6 Leuten ist eine lange lange Zeit. Ich wäre sehr bereit, einen Blick auf deinen Platz zu werfen und ich bin flexibel, lass es mich einfach wissen Nun und danke

Mit freundlichen Grüßen

Stephen Dowd

WhatsApp:0178/7832099




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden