Such 1-Zimmerwohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Thomas und suche zu Oktober/November eine 1-Zimmerwohnung - vorzugsweise mit Balkon.
Aktuell wohne ich bei meinen Eltern im wunderschönen Neustadt und fange am 01.09.2020 eine Ausbildung zum Justizfachwirten (öffentlicher Dienst) an
Um näher an meinem Ausbildungsort und flexibler zu sein, möchte ich zuhause ausziehen und in Hannover wohnen.

Wer bin ich überhaupt?
- In meiner Freizeit bin ich bei den Pfadfindern und bin deswegen an manchen Wochenenden "verreist".
- Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden in eine Bar o. Ä..

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden