Doktorandin sucht ruhige, kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich wechsele von der Uni Kiel and die Uni Hannover, um meine Promotion fortzusetzen. Es besteht also ein festes Einkommen. Bei Bedarf kann ich aber eine Elternbürgschaft vorlegen.
Ich besitze keine Haustiere und lege viel Wert auf Ruhe und Sauberkeit. An einigen Wochenenden werde ich nach Münster pendeln, um meinen Freund zu besuchen. Abgesehen davon möchte ich in meiner Wohnung abends entspannen können und eventuell am PC arbeiten.
Meine Hobbies sind Yoga, lesen, 3D-Druck und basteln. Ich bin ein wahnsinniger Harry Potter und Pokemon-Fan. Ich spiele gerne Brettspiele und lerne gerne neue Sachen. Ich koche auch sehr gerne :)
Bei meiner Arbeit forsche ich in der theoretischen Chemie an der Alzheimer-Früherkennung. Dafür simuliere ich Experimente am Computer und entwickle neue Methoden.
Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse, meldet euch einfach :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden