Einzimmerwohnung für meine FSJ Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Miriam, habe gerade mein Abitur in Bayern bestanden und werde ab 1.9. ein FSJ im Niedersächsischen Landtag machen. Hierfür suche ich eine relativ günstige Bleibe. Da ich nach meinem FSJ gerne in Hannover studieren würde, auch gerne für länger als nur ein Jahr. Bürgschaft würden meine Eltern übernehmen.

Ich bin zwar gerne mit Freunden unterwegs, habe in meinen eigenen vier Wänden aber gerne meine Ruhe. Partys würde ich wohl nicht feiern wollen, wobei ich kein Problem mit Nachbarn hätte, die oft Besuch haben. Allgemein bin ich einfach sehr unkompliziert und setze auf gute Kommunikation um Konflikte zu lösen. Sauberkeit und Ordnung sind natürlich eindeutig Grundlagen, die ich gut einhalten kann. Ich kann jederzeit auch relativ spontan nach Hannover für mögliche Besichtigungen kommen! Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahmen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden