Suche Wohnung in Hannover, max. 500 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Der Name ist Miriam, momentan mach ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und bin 20 Jahre alt. Aber da ich den Betrieb wechsel und aus dem Personalhaus rausmuss, brauch ich dringend einen Platz zum Schlafen. Nähe zum öffentlichen Transport ist ein Muss, ich besitze kein Auto!
Eine ruhige Person und kein Fan von lauten Geräuschen, deswegen wird man mich meist weder sehen noch hören. Nichtraucher, gehe aber ein Mal im Monat in die Shisha Bar.
Die meiste Zeit werde ich entweder leise Zuhause oder auf der Arbeit verbringen, Parties finden bei mir ganz sicher nicht statt. Ich hoffe es lässt sich was für mich finden! Mein Budget für die Warmmiete (500) möchte ich wirklich nicht überschreiten, aber ich hätte Kaution auch sofort parat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden