22-jährige Pflanzentechnologie-Studentin sucht ab April eine 1-Zimmer-Wohnung bis 400€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Prisca und werde aus meiner jetzigen 2er WG in Osnabrück nach Hannover ziehen, da ich ab Mitte April ein Vollzeit Praktikum absolviere und anschließend meine Bachelorarbeit schreiben werde. Dafür suche ich eine Einzimmerwohnung mit einer Einbauküche und mindestens 23 m² bis zu 400 € Warmmiete. Über eine potentielle Möbelübernahme unterhalte ich mich gerne, kann aber auch eigene Möbel mitbringen.

Im April werde ich 23 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne Schwimmen, Fahrrad fahren, Spazieren im Grünen oder Badminton spielen. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich innerhalb der DLRG und liebe es zu kochen. Zudem ist mir Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig.

Frühestens kann ich ab April einziehen. Um sich besser kennen zu lernen, würde ich mich über einen Austausch im Chat oder einen kurzen Anruf freuen, bevor ich die Wohnung persönlich besichtigen würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden