Student auf der Suche nach Wohnung in der Nähe der Universität für den Sommer. Kann kochen, sauber, und ist sehr respektvoll!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student, der diesen Sommer in Hannover leben wird. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, vorzugsweise mit anderen Studenten, um den Sommer zu verbringen. Ich liebe es zu kochen, bin sehr ordentlich, und auch gerne Zeit draußen zu genießen und aktiv sein. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn es klingt wie ich eine gute Passform sein würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden