Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️
mein Name ist Lisa und ich werde nächsten Monat 22.
Im August habe ich ein duales Studium hier in Hannover begonnen. Nun suche ich ein wg-Zimmer, was hoffentlich zu meinem neuen Zuhause wird.

In meiner Vergangenheit habe ich schon WGs gelebt. Wichtig ist mir, dass man vernünftig miteinander reden kann und aufeinander Rücksicht nimmt. Ich würde mich freuen, wenn man auch mal etwas gemeinsam unternimmt.

Zu meinen Hobbys kann ich gerade nicht so viel sagen, da ich mich damit noch nicht so viel auseinander setzen konnte. Mein Plan ist, dass ich demnächst wieder mit dem Sport anfange. Entweder möchte ich wieder ins Fitnessstudio gehen oder mal was neues ausprobieren.

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden