Suche Wohnung ab 01.01.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich an Anfang Januar eine neue Arbeitsstelle in Hannover antrete, suche ich aktuell sehr dringend eine Wohnung.
Ich bin 26 Jahre alt und bin aktuell noch dabei meinen Master in Wirtschaftswissenschaft zu beenden und plane längerfristig in Hannover zu bleiben.
Vorteilhaft wäre eine Wohnung mit guter Anbindung an die Infrastruktur, da sich meine neue Arbeitsstelle im Zentrum befindet.
Ich bin Nichtraucher und kann, falls nötig, ebenfalls Einkommensnachweise, oder eine Bürgschaft vorlegen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden