Ich suche dringend eine Wohnung mit meinen Freund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche dringend mit meinen Freund eine Wohnung. Ich mache eine Ausbildung als Sozialpädagogin Ich bekomme noch neben meiner Ausbildung, Kindergeld und Unterhalt so lange bis ich die Ausbildung absolviert habe. Im Sommer fange ich an zu arbeiten in einem Kindergarten und verdiene dort mehr als 1.000€ netto. Mein Freund ist Arbeitssuchend, da er aus einen anderen Bundesland zu mir gezogen ist und von neu anfängt.

Ich würde mich, über eine positive Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Fabienne Horn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden