Auf der Suche nach einem Wohlfühlort für einen Neuanfang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Jennifer, bin fast 31 Jahr alt und habe im letzten Jahr einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen, indem ich eine Weiterbildung im Bereich Webentwicklung absolviert habe. Davor war ich lange Fitnesstrainerin.

Aktuell wohne ich noch in Münster, will aber unbedingt nach Hannover zurückkommen, weil ich die Stadt liebe und hier auch mein soziales Umfeld ist. Seit kurzem habe ich die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und befinde mich zur Zeit auf Jobsuche.

Deswegen lebe ich zur Zeit noch von Bürgergeld, bin mir aber sehr sicher, dass sich das bald ändern wird. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch, der sehr pfleglich mit Wohnungen umgeht, sich in seiner Freizeit gerne mit Freunden in Cafés trifft und vor kurzem den Ninja Sport (Hindernisse in einer halle überwinden) für sich entdeckt hat.

Es würde mich super freuen, eine Wohnung zwischen 30 und 50m2 zu finden. Melden Sie sich gerne bei mir.

Viele liebe Grüße,
Jennifer Raab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden