Biostudentin auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lisa, 23 und studiere Biologie an der LUH. Zur Zeit suche ich nach einer Wohnung, von der aus ich mit dem Rad/Bahn/zu Fuß gut zur Uni komme (Herrenhäuser Gärten und Welfenschloss).
Ich spiele keine Instrumente und bin kein Fan von vielen Leuten und Parties. Deswegen würde ich mich als eine sehr ruhige Mieterin bezeichnen. Stattdessen befasse ich mich mit Umweltthemen, höre Podcasts und gehe mehrmals die Woche zum Fitness. Ich lebe vegan, koche mehrmals die Woche und lege Wert auf Mülltrennung.
Eine Waschmaschine, sowie Staubsauer und Möbel würde ich selbst mitbringen- nur eine Küche wäre idealerweise in der Wohnung bereits vorhanden. Da ich gerne draußen sitze, wäre ein Balkon ein Traum.
Die Zahlung der Miete würden meine Eltern weiterhin übernehmen, sodass diese auf jeden Fall immer pünktlich überwiesen wird.

Falls Sie mich als Mieterin in Betracht ziehen würden oder gerade auf der Suche nach jemandem zur Nachmiete sind, dann würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden