Ich Suche ein Zimmer, egal Einzelzimmer oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Jan

Ich bin Arthur ,27 Jahre Alt, Student in Master Green Engineering und suche ich momentan ein Zimmer, wo ich wohnen kann. Egal ob, es sich um ein Einzel oder WG Zimmer handelt.

Ich bin ein Nichtraucher. Netter Mensch, ich mag gemeinsame Sachen. Ich bin Nett, Freundlich und Zuverlässig. Darüber hinaus mache ich germe gemeinsame Sachen. Ich lerne am meistens in der Bibliothek
Ich liebe Fußball, Tennis, Spaziergang, Musik. Ich spiele auch Fifa, da ich ein zur Verfügung habe. Ich gehe auch in Fitnessstudio nämlich bei MC Fit

Ich spreche Französisch, Deutsch, ein bisschen Englisch und Spanisch.

Meine Telefonnummer ist ----/-------
Email:

Wenn ich Ihr Anzeige gesehen habe, das hat gleich meine Interesse geweckt und ich möchte gerne einen Termin haben zur Besichtigung.

Mit freundlichen Grüßen
Arthur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden