1-Zimmer Wohnung in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gute Tag,

ich suche eine 1-Zimmer Wohnung in Heidelberg , weil ich zum Wintersemester Molekulare Biotechnologie studieren möchte.
Neben Naturwissenschaften beschäftige ich mich viel mit Politik/Nachhaltigkeit und organisiere auch eine Klimakonferenz.

Vorteilhaft wären für mich die Viertel Neuenheim, Altstadt und Bergheim, bin aber auch sonst offen. Ansonsten würde ich gerne schon im Sommer nach Heidelberg ziehen, um hier vor dem Studium anzukommen.

Ich bin ein sehr zuverlässiger, freundlicher Mensch und lege auf Sauberkeit viel Wert. Zudem bin ich viel beschäftigt und suche daher eine guten Rückzugsort.

Ich freue mich über Angebote!

Liebe Grüße
Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden