suche nach einer schönen, kleinen Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Ella Köppen-Castrop un ich studiere im 3. Semester an der Universität in Heidelberg.
Ich bin auf der suche nach einer schönen, kleinen Wohnung in der Nähe der universität mit gutem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, in der ich mich wohl fühlen kann. Ich bin Nichtraucherin, ordentlich, ruhig und freue mich auf einen netten Umgang mit den Nachbarn.
Neben dem Studium arbeite ich im Theater und verbringe viel Zeit draußen in der Natur, um laufen oder wandern zu gehen. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Literatur und Politik.
Wenn es die Zeit zu lässt, bereise ich geren neue Länder, um neue Kulturen zu entdecke oder gehe auf Trekkingtouren mit meinen Freundinnen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Die Miete der Wohnung würden meine Eltern übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ella Köppen-Castrop




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden