Spanischer Doktorand am DKFZ sucht ein-Zimmer Wohnung seit September in Heidelberg oder Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Andrés Martínez. Ich komme aus Spanien, habe aber vor 5 Jahren in Schweden gewohnt. Im August werde ich nach Heidelberg umziehen und suche bevorzugt eine Wohnung für mich allein für einen längeren Zeitraum. Allerdings bin ich auch offen für ein Zimmer in einer WG. Ich kann im September und Oktober umziehen, da ich derzeit in einem Gasthaus wohne. Ich werde meine Doktorarbeit am DKFZ beginnen und habe ein stabiles Einkommen für mindestens 3 Jahre. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich bin ruhig, freundlich und sauber. Außerdem bin ich nicht laut und schätze meine Privatsphäre sehr. Ich kann viele spanische Gerichte kochen, und meine Freunde sagen, dass ich sehr gut backe (dies ist mir sehr wichtig, glaube ich). Es bereitet mir Freude, neue Freunde zu treffen, zu wandern, draußen zu sein, Karaoke zu singen und ins Kino zu gehen. Außerdem habe ich einen Sinn für Humor und kenne viele Witze. Ich habe Erfahrung damit, in anderen Ländern zu leben und sehr unterschiedliche Menschen kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden