Ein Zimmer Apartment ab Oktober 2023 in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Oktober 2023 in Heidelberg Medizin studieren und suche dafür ein 1-Zimmer-Apartment mit integrierter Küchenzeile und Bad. Bei der Wohnungsgröße und -lage bin ich flexibel, solange es öffentlich gut an das Stadtzentrum angeschlossen ist. Je näher die Wohnung zur medizinischen Fakultät im Neuenheimer Feld ist, desto besser. Das ist aber kein Muss.

Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern (Frau Dr. Roider und Herr Dr. Weichhold) in München. Diese könnten auch für mich bürgen. Ich habe eine große Schwester, die ebenfalls Studentin ist.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Meine Hobbies sind Radfahren, Joggen, Reiten und Klavier spielen. Außerdem backe ich sehr gerne.
Umwelt- und Klimaschutz ist mir sehr wichtig, ich bin Vegetarierin und habe ich mich an meiner Schule für den Bau einer Photovoltaikanlage eingesetzt. Ich reise auch sehr gerne, im Juli habe ich z.B. ein Auslandspraktikum in Israel gemacht.

Liebe Grüße, Anna R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden