Medizinstudent sucht 1 Zimmer Wohnung ab dem Wintersemester 23/24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Samuel, werde im Oktober 21 Jahre alt und komme aus Mainz. Ab kommenden Wintersemester werde ich Medizin an der Universität Heidelberg studieren und suche zu Beginn meines Studiums eine 1-Zimmer Wohnung.
Von der Wohnung sollte das Neuenheimer Feld, wenn möglich, mit dem Fahrrad in 20 min erreichbar sein. Die Wohnung sollte außerdem eine kleine Küchenzeile und ein Bad haben.

Gerne bringe ich meine eigenen Möbel mit, eine möbelierte Wohnung wäre aber auch kein Problem. Ich bin Nichtraucher, die Wohnung sollte also auch eine Nichtraucherwohnung sein.

Ich selber bin ein ruhiger Mensch und gehe davon aus, dass ich in der Wohnung viel lernen werde, daher habe ich also auch kein Problem mit einer ruhigeren Wohngegend. Trotzdem gefällt mir die Altstadt Heidelbergs auch sehr, sodass ich mir auch gut vorstellen könnte, dort zu wohnen.

Mein Studium, sowie die Miete der Wohnung wird durch meine Eltern finanziert.
Zu Besichtigungsterminen komme ich gerne persönlich, auch kurzfristig, vorbei.
Über positive Rückmeldungen und mögliche Besichtigungstermine würde ich mich sehr freuen. Sie können mir gerne per WhatsApp schreiben.

Viele Grüße Samuel Mayer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden