jura studentin sucht wohnung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hii,

ich bin nicole, 18 jahre alt und studiere in heidelberg jura.
da ich dafür umziehen muss, suche ich eine wohnung.
die wohnung sollte eine kleine „küche“ und ein badezimmer haben, ansonsten passt mir alles:))
ich bin eine sehr ordentliche und fast schon perfektionistische person und meine eltern (elektroingenieur und kauffrau) beide vollzeit berfufstätig, einwandfreie schufa (jetzt beantragen) ) übernehmen netterweise die miete für mich, weswegen der vermieter oder die vermieterin sich keine sorgen machen muss.
ich höre zwar gerne musik, aber mit kopfhören und da ich sowieso den ganzen tag in der uni bin, wird es nicht laut.
meiner mutter wäre es wichtig, dass die wohnung in einer sicheren umgebung liegt.
ich hoffe, dass Sie eine studentin suchen wie mich, die, wenns geht erstmal unbefristet Ihre wohnung mit gutem anschluss zur uni mietet und problemlos und ohne stress in dieser wohnt.
ich würde mich sehr über eine nachricht oder einen anruf unter ----/------- freuen.

liebste grüße:)))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden