university student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Hanna, 18, und ich habe vor, ein Bachelor in Politikwissenschaft und Psychologie in Deutschland zu absolvieren, nachdem ich mein Abitur schaffe. Daher suche ich eine WG für 6 Semester (vielleicht kürzer, das weiß ich noch nicht) ab dem nächsten Wintersemester 2022/23 in Oktober.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, nämlich Fahrradfahren oder Aquafit (das ist eine Art Training in ein Fitnessstudio hier in Ägypten, macht viel Spaß) und treibe gerne etwas (hin und wieder Neues) mit Freunden. Brett- und Kartenspiele machen mir sehr viel Spaß. Außerdem habe ich vor, in Deutschland neue Sportarten zu probieren.
Ich suche lustige und lockere Mitbewohnerinnen, die mein neues Leben nicht schlimmer machen als das Stress was ich vorraussehe.
Eigentlich bin ich eine sehr optimistische Person, aber der Übergang macht mir ein bisschen Angst muss ich sagen.
Ich erwarte schon, dass ich im Haus gut lernen kann, aber nicht dass es totenstill ist. Zusammen mit den Mitbewohnerinnen wünsche ich mir, dass wir ein bequemes Haus schaffen und Spaß zusammen haben.
LG Hanna Nassar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden