Biochemikerin sucht 1-Zimmerapartment oder WG ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Pinku Sarmah und ich bin 28 Jahre alt. Ich suche eine 1-Zimmerwohnung in Heidelberg und Umgebung ab 1. November.
Aktuell schließe ich meine Doktorarbeit in Biochemie an der Universität Freiburg ab und werde im November an der Universität Heidelberg eine neue Stelle als Postdoc antreten. Ursprünglich komme ich aus Indien, aber bin im April 2019 für meine Doktorarbeit nach Deutschland gekommen. Ich spreche neben Englisch auch etwas Deutsch und besitze aktuell das Sprachlevel B1.1.

Allgemein würde ich mich als freundlich, offen und hilfsbereit beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus wandern oder Fahrrad fahren; zu Hause male ich gerne oder teste neue Rezepte aus. Haustiere habe ich keine und rauchen tue ich ebenfalls nicht.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Pinku




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden