Erstsemester sucht Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Moritz, ich bin 19 Jahr alt, komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich fange zum Wintersemester an in Heidelberg Physik zu studieren und suche noch nach einer WG oder einer Einzimmerwohnung.
Über mich: Ich bin 19 Jahre alt und hab letztes Jahr im Juli 2022 mein Abi gemacht. Ich habe nun ein Auslandsjahr in Kalifornien gemacht, bei dem ich dort aufs College gegangen bin. Ich habe dort auch in einer Wg gelebt und mir hat das Wg-leben sehr gefallen. Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein, gehe regelmäßig ins Gym und mache insgesamt gerne Sport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden