Studentin sucht Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, mein Name ist Laura und ich bin frisch 23 Jahre alt🌞 Ich studiere Englisch und Latein auf Lehramt im 5. Semester und möchte zum kommenden Sommersemester nach Heidelberg wechseln, da ich aktuell in Bayern studiere. Ich komme aber tatsächlich ursprünglich aus der Gegend um Heidelberg.
Ein wenig über mich: ich lese unglaublich gerne, höre viel Musik und habe vor einem Jahr mit Ballett und Contemporary angefangen. Ich koche sehr gerne und am liebsten gemeinsam. Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden