Suche nach 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Paula, bin 19 Jahre alt und bin angehende Romanistik- und Germanistik Studentin.
Ich suche ab dem 1. April 2024 eine Wohnung in Heidelberg, am besten in der Altstadt oder in Neuenheim.
Ich bin ein sehr offener, lebensfroher, unkomplizierter und hilfsbereiter Mensch und stets interessiert an verschiedenen Kulturen.
Ordentlichkeit und Organisation sind mir im Alltag sehr wichtig.
Außerdem machen mich meine große Empathiefähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit aus.
In meiner Freizeit teile ich meine Begeisterung am Erlernen von Fremdsprachen mit meiner Liebe zum Reisen.
Ich schwimme sehr gerne, spiele Tischtennis und gehe auf Konzerte.
Zudem interessiere ich mich für (Fremdsprachen-)literatur, drücke meine Kreativität gerne in selbstgeschriebenen Texten aus oder höre Musik.
Aktuell bin ich als Tutorin ( u.a. bei einer Internetplattform) tätig und gebe Nachhilfe, was mir viel Freude bereitet und mich auf mein kommendes Lehramtsstudium vorbereiten soll.

Ich würde mich über diverse Angebote freuen.
Dankeschön im Voraus ! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden