Suche kleine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Rasmus, 19 Jahre alt und starte im März mein Wirtschaftspsychologiestudium in Heidelberg. Am liebsten male und zeichne ich, wenn ich nichts zutun habe. Ansonsten mache ich gerne Sport (Gym und Fechten) und gucke Komödien und Horrorfilme. Bin eher eine introvierte Person und bleibe auch gerne Zuhause anstatt etwas zu unternehmen. Je besser ich mich mit anderen Menschen verstehe, desto extrovertierter werde ich. Genauso mache ich Dinge gerne mit anderen zusammen aber manchmal auch lieber alleine. Würde außerdem von mir sagen, dass ich eine ordentliche Person bin und normalerweise keine wirklichen Probleme mache.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden