Berufstätige junge Frau sucht ein Zuhause zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und schönen Tag,

Ich bin Jana, bin 23 Jahre jung und alleinstehend. Ich arbeite als Restaurantfachfrau und habe einen Job in einem gehobenen Restaurant hier in Heidelberg. Nun suche ich nach einer ruhigen Bleibe wo ich mich vom Stress des Alltags erholen kann. Ich bin eine ruhige Person, habe keine Haustiere und bin sehr kontaktfreudig was die Hausgemeinschaft und den Vermieter angeht. Ich kann alle Papiere direkt zusenden und eine Bonitätsauskunft sowie ein Einkommens- und Mietzahlungsnachweis habe ich auch bereits.

Über eine Nachticht und einen Besichtigungstermin würde ich mich wahnsinnig freuen und ich freue mich auch schon sehr dich persönlich kennenzulernen und von mir zu überzeugen.

Liebste Grüße
Jana Seiffert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden