ruhiger und ordentlicher Student (23J) sucht Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Leo Clauß, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 7ten Semester Jura in Heidelberg. Für meine Examensvorbereitung suche ich eine ruhige Einzimmerwohnung in Heidelberg.

Ich bin sehr organisiert und zuverlässig und lege wert auf eine gepflegte und saubere Wohnung. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, insbesondere gehe ich leidenschaftlich gerne Klettern und Bouldern. Daneben lese ich sehr viel und interessiere mich für das aktuelle Zeitgeschehen. Zudem koche ich gerne.

Die Finanzierung der Mietzahlungen für eine Einzimmerwohnung ist gesichert.

Über die Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung und einem ersten Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Leo Clauß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden