1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg. Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und promoviere an der Universität Heidelberg im Bereich der Klinischen Psychologie und Psychotherapie. Außerhalb der Arbeit mache ich sehr gerne Sport, besuche Cafés oder lese. Ich rauche nicht, und lege viel Wert auf Sauberkeit. Da mich sowohl die Ausbildung, als auch die Promotion, noch einige Zeit beschäftigen werden, plane ich, in den nächsten 3-4 Jahren weiterhin in Heidelberg zu leben. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine Wohnung zu finden, die einen Rückzugsort darstellt, an dem ich im Alltag gut zur Ruhe kommen kann.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße
Insa Borm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden