Junger Ingenieur sucht Wohnung Raum Heidelberg/Walldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Matthias, ich bin gerade 33 Jahre geworden und wohne seit drei Jahren in Berlin. Da ich wieder in die Heimat ziehen möchte, um näher an meiner Familie zu sein, suche ich ab sofort eine Wohnung direkt in Heidelberg, in Walldorf oder dazwischen.

Ich Suche:
eine 1 Zimmer Wohnung bis 700€ warm oder eine 2-3 Zimmer Wohnung bis etwa 1400€. Für die größere Wohnung würde ich mir eine zweite Person suchen, mit der ich zusammenleben würde, um die Miete zu teilen.

Ich bin generell ein sehr ruhiger, respektvoller Mieter. Ebenso sind mir Ordnung und Sauberkeit wichtig. Ich habe zuletzt mein Studium zum Maschinenbauingenieur beendet und befinde mich gerade in Bewerbungsgesprächen für eine neue Stelle.

Da ich aktuell noch keine Anstellung habe, wird die Miete vom Jobcenter übernommen, ebenso wie die Kaution.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken, wenn ja, würde ich mich sehr über eine Möglichkeit zur Besichtigung freuen.

Nachweise:
Nachweis Bürgergeld
Mieterselbstauskunft
Vermieterauskunft
Schufa (jetzt beantragen) Nachweis kann auf wunsch beantragt werden

Ich bin per Nachricht und telefonisch unter ----/------- erreichbar.

Liebe Grüße, Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden