Suche Wohnung in Heidelberg ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Johanna, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Heidelberg und Umgebung. Ab dem 01.04.2024 werde ich mein Studium für Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg anfangen und möchte dafür in die Stadt ziehen.
Mein Abitur habe ich bereits 2022 gemacht. Danach war ich für einen Freiwilligendienst ein Jahr lang im Ausland (Valencia, Spanien), dementsprechend habe ich bereits Erfahrung, was das selbständige Wohnen betrifft.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, lese, tanze Ballett, fotografiere, mache Yoga, koche und backe, verbringe Zeit mit Freunden und Familie und bin bei Spaziergängen in der Natur unterwegs. Ich bin sehr aufgeschlossen, engagiert und freundlich sowie vor allem ordentlich, gewissenhaft und eine zuverlässige Mieterin.
Außerdem bin ich Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Die Finazierung einer Einzimmerwohnung ist gesichert.

Über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung sowie über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden