männlich    Suche 1-2 Zimmer Wohnung, Altbau :)

 

S. Tettenborn (, 35) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Bergheim, Handschuhsheim, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Sebastian 36, und entwickle als Design-engineer Fahrzeug Interieur Bauteile. Ich liebe es Dinge zu gestalten, zu bauen und bin von daher handwerklich sehr begabt. Gerne renoviere ich auch eine alte Wohnung in Absprache mit ihnen. Zudem bin ich ein ordentlicher und aufmerksamer Mensch.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs und verbringe meine Zeit auf dem Rad oder im Segelverein Heidelberg.
Ich bin Nichtraucher, habe kein Haustier und möchte auch keins :)

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Viele Grüße
Sebastian




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden