Werkstudent sucht 1 Zimmer Wohnung in Heidelberg/Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo XYZ,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Heidelberg oder in Mannheim.
Ich bin Student an der Uni Heidelberg im zweiten Semester VWL für meinen Bachelor.
Ich pendle zurzeit aus Darmstadt und suche eine Wohnung für einen längeren Zeitraum für mein Studium und arbeite nebenbei als Werkstudent in einem Finanzunternehmen.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft habe ich und werde alleine einziehen.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit eines Besichtigungstermins freuen, bei dem wir uns persönlich kennenlernen können. Bezüglich der Terminvereinbarung bin ich sehr flexibel.

Mit freundlichen Grüßen
M.A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden