Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer in Heidelberg und Umgebung (Mannheim ginge auch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verantwortungsbewusst, freundlich und kulturell interessiert, mit einer Leidenschaft für Zeichnen und Handwerk. Fest angestellt bei Heck HD Breitspiel GmbH. Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Heidelberg und Umgebung, auch Mannheim in der Nähe von S-Bahn-Haltestellen. In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv, um meine musikalischen Fähigkeiten auszubauen und strebe danach, durch den Austausch mit Menschen unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven zur Vielfalt und Bereicherung beizutragen. Bereit, zur positiven Atmosphäre beizutragen und ein harmonisches Zusammenleben zu fördern. Mit meinem stabilen beruflichen Hintergrund, meinen Hobbys und meiner Anpassungsfähigkeit bin ich ein zuverlässiger und angenehmer Mieter bzw. Mitbewohner.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden