Zwischenmieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle!!
Ich bis für den 18. 7. bis 15.8. vll. auch länger Mitte August(ca.22.8.) im Ausland. Dafür suche ich einen Zwischenmieter für meine sehr schöne 36qm Wohnung mit kleinem Gärtchen in Eppelheim. Die Verbindung in die Altstadt Heidelbger ist sehr gut. Mit der Bahn 15 min. Die Miete beträgt 290Euro warm. Waschmaschine in der Küche, TV, möbliert. Mein Geschirr usw. steht zur Verfügung.Ich bitte euch mit meinen Dingen, die ich euch für diesen Zeitraum überlasse, pfleglich umzugehen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören. Bei Interesse: ----/-------
Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden