Suche eine nette, gut gelegene 1-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben & Interessenten,

ich bin eventuell bald Wirtschaftspsychologiestudentin, welch ein langes Wort, an der SRH in Heidelberg.

Natürlich sollte ich irgendwo wohnen, am Besten nicht zu weit von der Hochschule entfernt! :)

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, bald 22 und komme aus dem Raum Stuttgart (genauer Winnenden).
Ich bin sehr sauber und ordentlich, und versuche mit Dingen, die nicht mir gehören, einfach vorsichtig umzugehen!

Solltet ihr ein Angebot, bzw. ein Wohnung zur Verfügung haben, meldet euch doch einfach bei mir,
ich würde mich sehr freuen!!
Bis hoffentlich bald...=)

Alissa Mettang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden