1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg/Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Physikstudent (6. Semester) in Heidelberg und suche für die nächsten zwei Jahre eine Wohnung in Heidelberg oder Eppelheim. Die Wohnung sollte eine eigene Küche und ein eigenes Bad haben, mindestens 20 qm groß sein und warm etwa 350 € kosten. Für die Miete würde mein Vater (pensionierter Beamter) aufkommen. Bei Bedarf kann auch eine Bürgschaft abgegeben werden. Der Einzugstermin sollte zwischen Anfang Oktober und Mitte November liegen.

Über entsprechende Wohnungsangebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden