Suche Ein-Zimmer-Wohnung in Heidelberg Altstadt, Neuenheim oder Handschuhsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und fange nächsten Monat an ev. Theologie zu studieren.

Ich suche bis zum Vorlesungsbeginn nächsten Monat noch unbedingt eine Wohnung. Am liebsten in der Altstadt, in Neuenheim oder in Handschuhsheim.

Die Wohnung muss nicht groß sein. Solange ich mein Bett aufstellen kann und eine Küche und ein Bad habe, bin ich eigentlich zufrieden.

Ich bin Nichtraucher und sehr umgänglich. Ich würde auch für ein Semester auf Zwischenmiete wohnen, falls du ein Auslandssemester oder ein Praktikum machst und zum nächsten Semester wieder einziehen möchtest.

Über Handy und E-Mail bin ich eigentlich immer zu erreichen und ich würde mich sehr über einen Besichtigungstermin freuen.

Liebe Grüße
Robin R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden